Schlager in der Steinbreche!

am 30. Oktober veranstalten wir mit Timo Schulte und Freestage das erste Konzert in seinem Heimatort Refrath:

Timo & Friends

Das Familienspektakel mit Aftershowparty

Seine erste Single “Dieser Zug ist abgefahrn” ist eingeschlagen wie eine Bombe. Mit Auftritten im ZDF Fernsehgarten und bei Immer wieder Sonntags kennt man ihn inzwischen aus diversen TV-Shows. Jetzt spielt er live im Bürgerzentrum Steinbreche. Eine bunter Mix aus Timo und seinen Gästen erwartet Euch am 30. Oktober ab 19 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unter www.teamtimo.de

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer unsere Partner Zoch Catering und Getränke Christian Schulden.

Beginn 19 Uhr – Aftershowparty open end

Eintritt Erwachsene € 19,50
Kinder unter 12 Jahren € 8,50

Bei dieser Veranstaltung wenden wir das Modell “2g” an. Entsprechend der Corona Schutzverordnung NRW dürfen damit nur Geimpfte oder Genesene mit Bescheinigung an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Kontrolle bei Einlass.