Jeder hat den ein oder anderen Traum. Wir verwirklichen uns einen „kleinen“ am 30. April 2017:

Tanz in den Mai mit den GOODFELLAS

Seit Thomas Sieger, der Dirigent unserer Freunde im Karneval, den „Domstädtern“, uns von den GOODFELLAS das erste Mal erzählt hat und wir dann die GOODFELLAS auch live erleben durften, haben wir davon geträumt, sie mal in die Steinbreche zu holen. Thomas spielt Posaune bei den GOODFELLAS und hat auch dort schon den Kollegen von der Steinbreche und der fantastischen Stimmung vorgeschwärmt. Wir alle freuen uns auf DIE Party überhaupt 🙂

GOODFELLAS – das heißt fantastische Live Show mit Soul, Pop, R&B, Rock, Dance & Classics, 2 Sängerinnen, Sänger, Bläserset und Band in erstklassiger Qualität.

Wir möchten mit Euch einen großartigen Abend voller Live Musik und Party feiern. Wie immer bei uns mit Cocktailbar, Profi-DJ Bernd Poppinga, frischen Kölsch vom Fass und Catering der Firma Zoch.

Schaut Euch die Videos an und freut Euch mit uns auf einen großartigen Abend!

Einlaß 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt € 25,- inkl. 1 Bergüßungsgetränk

Karten gibt es bei Charlies Karnevalsshop oder online über unseren Ticketshop