Lade Veranstaltungen

Der Mädelsflohmarkt in der Steinbreche

Corona lässt leider Indoor Märkte, so wie wir sie verstehen, nicht zu.
Zu wenige Besucher dürften wir einlassen, da käme weder das schöne Nachtschwester feeling auf, noch würde sich das lohnen – weder für die Aussteller noch für uns.

Wir sagen daher alle Märkte für 2021 ab.

Ab 2022 heißt es dann wieder:

Von 17-22 Uhr kann man im Saal und auf der Freifläche shoppen und trödeln – mit musikalischer Untermalung durch unseren DJ. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, es gibt eine Cocktail- und Sektbar, Kölsch vom Fass, Softdrinks, Crepes, Cafe und Garten Lounge. Für männliche Begleiter gibt es eine Männerbetreuung: Kicker, Spieltische, Kölschtheke – dann könnt Ihr in Ruhe shoppen und „er“ kann die neuen Schätze nach Hause tragen.

Wer auf unserem Mädelsflohmarkt verkaufen möchte findet weitere Informationen hier: Mädelsflohmarkt
Anmeldungen nehmen wir dann im Jahr 2022 wieder entgegen. Der Eintritt für Besucher beträgt € 3,-

Männer & Kinder natürlich kostenlos!

Nach oben